Über mich

Mary Poopins – das ist Vicky, Jahrgang 1986, begeisterte Stoffisammlerin und Mama zweier Räuberjungs (*12/14 und *11/16) .

vicky2Meine Leidenschaft für’s Stoffwickeln begann in der Schwangerschaft mit meinem ersten Sohn. Ich war auf der Suche nach einer gesunden, ökonomischen und umweltfreundlichen Alternative zu Wegwerfwindeln und tauchte ein in eine vielfältige und moderne Welt der Stoffwindeln. Anderen Eltern und Dienstleistern rund um´s Baby meine Leidenschaft nah zu bringen und sie für die neue Art des Stoffwickelns zu begeistern, das ist mein Ziel. Glückliche Babys und glückliche Eltern meine Motivation.

Im Herbst 2014 machte ich eine Ausbildung zur Stoffwindelberaterin bei den www.stoffwindelexperten.de . Ab November 2014 können individuelle Beratungen, Windelpartys, Workshops und Kaufbegleitungen gebucht werden.

Meine Leidenschaft gilt besonders den handmade Windeln (z.B. von der Windelmanufaktur), da diese mit einer Extraportion Liebe und besonderer Sorgfalt hergestellt werden. Häufig stecken hinter diesen Marken engagierte Unternehmerinnen und Mütter, die besonders viel Wert auf Nachhaltigkeit, Komfort und Individualität legen.

Bescheinigung

logo